20-jähriges Abitreffen am 10.06.2006

Unser 20-jähriges Abitreffen fand am Samstag, 10. Juni 2006 in der "Schönen Aussicht" (ehemals Tante Auguste) in Lemgo statt. Zuvor gab es nettwerweise die Gelegenheit, unsere alte Penne noch mal zu besuchen.

Wir wurden nachmittags von Herrn Kirchhof und "Doc Weiß" durch das komplett umgebaute Hauptgebäude und durch den neuen Trakt auf dem ehemaligen Sportplatz geführt. 25 Leute nutzen das Angebot. Doc Weiß wurde dabei seiner neuen Rolle als Archivar des EKG voll gerecht und erheiterte die Runde insbesondere durch seine launischen Kommentare über die Architekten...

Abends trafen wir uns dann mit ca. 60 Leuten bei herrlichstem Wetter an der Schönen Aussicht, wo wir bis spät in die Nacht im Biergarten sitzen und tratschen konnten. Klasse!

Der Tag hat viel Spaß gemacht. Schau' doch mal in unsere Bildgalerien, da haben wir knapp 200 Bilder online gestellt.


Fotos vom Abitreffen